Das CSSA-Team stellt sich vor

von links nach rechts: Ulrike Weiß, Andreas Matzke, Christine Kolodzyck, Dr. Klaus-W. West, Carola Kraft, Dr. Martin Hingst
(Fotos: Bert Bostelmann)

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Dr. Klaus-W. West ist Geschäftsführer der CSSA. Seine Themenschwerpunkte sind Sozialpartnerschaft und Nachhaltigkeit. In Berlin und Amsterdam studierte er Politikwissenschaften und Soziologie.

 


Kontakt:

klaus.west(at)cssa-wiesbaden.de
0611-970098-0

Dr. Martin Hingst, Diplom-Chemiker und Leiter Projektentwicklung, setzt Trends aus Wirtschaftspolitik und Arbeitsforschung in betriebliche Initiativen um und leitet aus den Erfahrungen Empfehlungen für die Chemiebranche ab. Seine aktuellen Schwerpunkte sind Innovation und Nachhaltigkeit.

Kontakt:

martin.hingst(at)cssa-wiesbaden.de
0611-970098-14 

Christine Kolodzyck ist für die Redaktion der CSSA verantwortlich. Zudem betreut die Diplom-Pädagogin hauptsächlich die Themenschwerpunkte Weiterbildung und Gestaltung des demografischen Wandels.

Kontakt:

christine.kolodzyck(at)cssa-wiesbaden.de
0611-970098-17 

Carola Kraft begann als gelernte Bürokauffrau beim Unterstützungsverein der chemischen Industrie (UCI), einer gemeinsamen Einrichtung der Tarifpartner BAVC und IG BCE. Seit der Gründung der Weiterbildungs-Stiftung - der heutigen CSSA - ist sie für das Büromanagement zuständig.

 

Kontakt:

carola.kraft(at)cssa-wiesbaden.de
0611-970098-0 

Andreas Matzke begleitet betriebliche Veränderungsprozesse im Rahmen der Initiative InnovA. Seine Schwerpunkte liegen in der Organisationsentwicklung und der Förderung betrieblicher Kooperation. Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie Philosophie, Psychologie und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation.

Kontakt:

andreas.matzke(at)cssa-wiesbaden.de
0611-970098-12  

Ulrike Weiß (geb. Rudolphi) entwickelt Konzepte zu Themen der Personal- und Organisationsentwicklung und setzt diese in die betriebliche Praxis um. Derzeit leitet sie die Initiative InnovA. Ihre aktuellen Schwerpunkte sind Wissenstransfer und Diversity. Sie hat Soziologie, BWL und Psychologie studiert.

Kontakt:

ulrike.weiss(at)cssa-wiesbaden.de
0611-970098-12 

preloader preloader preloader preloader preloader preloader preloader preloader